Ausbildung

ausbildung

Sie begegnen uns jeden Tag, an vielen Stellen unseres täglichen Lebens.
Sei es bei praktischen Dingen - wie dem Kauf einer Fahrkarte -, beim Erwerb von Waren oder beim Spielen. Sie sind nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken: Automaten.


Dabei wirken sie oft unscheinbar und selbstverständlich, wenn sie ihre Dienste verrichten. Doch in ihnen steckt eine komplexe und wertvolle Technik, die von einer ausgeklügelten Logistik im Hintergrund bedient wird.

Ob stiller Dienstleister oder guter Unterhalter: Die Automatenbranche boomt und benötigt qualifizierte Fachkräfte mit kaufmännischem, technischem und serviceorientiertem Qualifikationsprofil.

Gut ausgebildete und motivierte Nachwuchskräfte sind ein wichtiges Fundament für die Zukunft von unseren Unternehmen.

Nutze die Chance und lass dich ausbilden als Automatenfachmann/-frau (IHK-Abschluss).

Kein Flash-PlugIn installiert.
Flash Player Downlaod


Es stehen folgende Berufsbilder zur Auswahl:

  • 3-jährige Ausbildung zum Automatenfachmann/-frau für Automatendienstleistungen

  • 3-jährige Ausbildung zum Automatenfachmann/-frau für Automatenmechatronik

Weiter Informationen, auch zu einem Praktikum in der Automatenbranche, findest du hier:

Broschuere fr Azubis

Leitfaden Praktikanten






Bei Fragen und für weitere Informationen steht dir bei Mega Fun gerne zur Verfügung:

Katja Stoll
Mail: ks@megafun.de

 
schließen